Outlook 2003- Mail nicht löschbar

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von AndyP!, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyP!

    AndyP! ROM

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe mit Outlook 2003 eine Mail versendet, deren Anhang zu groß war und nicht zugestellt werden konnte. Seitdem ist diese Mail im Ordner Postausgang nicht löschbar; auch der ganze Ordner kann nicht gelöscht werden. Outlook versucht immer wieder, diese Mail neu zu versenden, was ziemlich lange dauert, da der Abbruch immer erst erfolgt, wenn die entfernte Mailbox überläuft.
    Wie kann ich diese lästige Mail wieder loswerden?
    Danke
    Andy
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen