Outlook 2003 - Ordner verschwunden.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Greenberet, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greenberet

    Greenberet Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    102
    Hi,

    ich habe folgendes Problem.
    Durch das Add-In zur Sicherung des .pst Files sichere Ich diese in Tagesabständen. Beim letzen mal habe Ich auch vom Archiv ein Backup gemacht und es auf ein Netzlaufwerk verschoben. Nach einer Neuinstallation wollte Ich das .pst File wieder zurück spielen. In diesem war aber nur noch der "Junk-Mail" ordner drin. :(
    Könnte Ich noch glück haben und die Mails/Ordner über das Archiv wieder herzustellen? Wenn ja, wie?


    Mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen