Outlook 2003 (outlook.pst)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tom2005, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2005

    tom2005 ROM

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe ein Office 2003 installiert und wollte die alten Outlook.pst und Archive.pst von Outlook 2000 die ich auf D: gespeichert hatte als Default Ordner nutzen. Hat alles funktioniert, hab jetzt aber zwei Persönliche Ordner in Outlook und kann den zweiten PersOrdner und Archive nicht mehr schließen. Um das Problem zu beheben habe ich die pst Dateien gelöscht und Office neu installiert. Hab gedacht Outlook legt neue pst-Dateien an. Aber er findet immer wieder die alten pst-Informationen. Weiß jemand wo Windows diese Infos ablegt und ob man sie löschen kann? Möcht ungern Festplatte formatiern.

    Danke
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.603
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen