Outlook 2003 - Problem mit Signaturen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von yacuza, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yacuza

    yacuza Byte

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    9
    Hi an euch Experten,

    ich möchte im mein Mailkonto Signaturen integrieren und weiß auch, wie das geht.
    Nur ist es problematisch, wenn ich bspw. eine HTML-Signatur für HTML-Mails entwerfe. Die funktioniert dann bei Text-Mails (bspw. bei Antworten auf Text-Mails) nicht und umgekehrt genauso..

    Kann man also, um auf den Punkt zu kommen, für HTML- und Text-Mails zwei verschiedene Signaturen verwenden? Ich habe es zwar versucht, aber es hat leider nicht geklappt. Habe dabei wohl etwas falsch gemacht.

    DANKE im voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    yac.
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Du kannst unendlich viele Signaturen erstellen und dann in die jeweiligen Mails einfügen.
    Wo genau liegt Dein Problem?
     
  3. yacuza

    yacuza Byte

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    9
    hi,

    das problem liegt darin, dass ich es gerne voreinstellen möchte (Extras/Optionen/...) aber da finde ich keine Option dafür.
    Manuell einfügen ist zu nervig..

    gruß und einen guten rutsch
    yac.
     
  4. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin und ein tolles 2006 für Dich ;-)

    Nimm doch einfach mal die Option "Mails als HTML und Text versenden" - dann müsste sich das Problem mit der Sig erledigt haben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen