outlook 2003 .pst nach Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von TRI, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRI

    TRI Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    versuche eine .pst Datei die mit Outlook 2003 erstellt wurde nach Outlook 2000 zu importieren. Funktioniert nur leider nicht, weil die Datei von outlook 2000 nicht ausgelesen werden kann. Die Datei selber ist nicht defekt, da ich unter Outlook 2003 genau diese Datei wieder importieren kann. Ist Outlook 2003 nicht abwärtskompatibel?
    Bitte um Hilfe

    Danke
     
  2. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Such mal in der Outlook 2003-Hilfe nach "Ermitteln des PST-Formats" und dir wird geholfen werden.
    Um es kurz zu machen:

    Überprüfen Sie das Feld Format, um zu ermitteln, ob es die Zeichenfolge Persönliche Ordner-Datei oder Persönliche Ordner-Datei (97-2002) enthält. Durch Persönliche Ordner-Datei wird das neue Format angezeigt, das mehrsprachige Unicodedaten unterstützt und erweiterte Speicherkapazitäten für Elemente und Ordner bietet. Eine Datei vom Typ Persönliche Ordner-Datei ist nicht mit Vorgängerversionen von Microsoft Outlook kompatibel. Durch Persönliche Ordner-Datei (97-2002) wird das frühere Format angezeigt, das mit Vorgängerversionen von Outlook kompatibel ist. Persönliche Ordner-Datei (97-2002) bietet keine Unicodeunterstützung und verfügt über dieselbe Speicherkapazität für Elemente und Ordner wie die Vorgängerversionen von Outlook.
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen