Outlook 2003: rechte Maustaste funzt nicht!?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Kalle24, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalle24

    Kalle24 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    22
    Hallo, wenn ich mit der rechten Maustaste auf beliebige Emails im Posteingang klicke sollte ja das Menü kommen wo man Nachrichten als ungelesen, spam usw. versehen kann. Nur passiert bei mir gar nichts??

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    nein hatte ich noch nie das Problem und ich verwende Outlook seit mindestens 1998. Hast du versucht Outlook zu reparieren ?
    Welches Servicepack für Outlook ist installiert, aktuell ist derzeit das SP2 für Office 2003.
     
  3. Kalle24

    Kalle24 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    22
    hatte das Problem bisher auch noch nie.

    SP2 ist installiert.
    Hab Outlook schon versicht über die Office CD zu reparieren, komplett deinstalliert und wieder neu installiert...aber ohne Erfolg.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Und in einem anderen Ordner wie z.B "gesendete Objekte" funktioniert das noch ?.

    Deine alte "outlook.pst" hast du nach der Neuinstallation weiter verwendet ?. Hast du eine etwas ältere Sicherung (Backup) der Datei vorrätig ?
     
  5. Kalle24

    Kalle24 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    22
    Der rechtsklick funktioniert in keinem Ordner.

    Die PST Datei habe ich wieder verwendet und über die .OST Datei alle vorherigen Einstellungen zurück gespielt.

    Denke nicht das es an der PST Datei liegt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen