Outlook 2003 - Sendebutton verschwunden

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Frahin, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frahin

    Frahin ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Ein Freund von mir hat ein merkwürdiges Problem mit Outlook 2003. Plötzlich ist sein "Senden/Empfangen" Button verschwunden. Es begann damit, dass seine E-Mailkonten gelöscht waren, obwohl er daran nicht geändert hat. Ich richtete sein Mailkonto wieder neu ein, da ich vermutete, ohne Konto kein Senden-Button, aber auch danach war der Button noch verschwunden. Auch über Extras/Anpassen kann er nicht angezeigt werden. Um einen Virus auszuschließen, haben wir den Rechner mit zwei verschiedenen Scannern gesannt - ohne Fund. Auch eine Reparatur-Installation mit der Office 2003 CD konnte nicht helfen. Als letzten Schritt, haben wir Office 2003 neu installiert. Wir starteten Outlook und es erschien auch der Senden/Empfangen Button. Doch nachdem sich Outlook vollständig geladen hatte, verschwand der Senden-Button wieder.
    Wer kennt das Problem oder hat eine Idee woran es liegen kann? Vorerst ruft mein Freund seine Mails mit Outlook Express ab, aber er möchte doch lieber das komfortablere Outlook 2003 benutzen.

    Für Eure Tips bedanke ich mich im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen