Outlook 2003 SP 1

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von helei, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helei

    helei Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Mahlzeit alle miteinander,
    nach dem Aufspielen des SP 1 kann ich keine E-Mails senden oder empfangen.Es erscheint der Fehlercode 0x80042109.
    Hat jemand einen Tipp ?
    MfG Helge
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja, einen Internetsuchmaschine verwenden.
    Zum Beispiel:
    - Öffnen des Internet Explorer
    - aufrufen der Seite www.google.de
    - nach Erscheinen der Seite in das Suchfeld eingeben:
    0x80042109
    - Ergebnisse abwarten und das Passende heraussuchen. Zu Eingrenzung der Ergebnisse ist es noch möglich, nur deutsche Seiten anzeigen zu lassen. Außerdem sehr hilfreich für Menschen, die des englischen nicht mächtig sind.

    Nach dieser Eingrenzung bleiben noch 148 Seiten, auf denen ganz sicher eine Lösung zu finden ist.
     
  3. helei

    helei Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo AntiDepressiva,
    danke für den Tipp.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen