Outlook 2003 SP2 und deaktivierte Links

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von MatthiasH, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Hallo

    Seit dem ich das SP2 für Office 2003 installiert habe, sperrt Outlook immer die Link im Aldi Newsletter. Ich habe die Domain sogar zu den sicheren Absendern hinzugefügt.
    Das brachte leider nichts. Die Links sind immer noch deaktiviert, wenn eine neue eMail von Aldi kommt.

    Kann man das irgendwo einstellen, dass Outlook die eMails, die von "sicheren Absendern" kommen die Links nicht sperrt, oder muss man diese Funktion komplett deaktivieren?

    Ich habe aber momentan nur bei den Newslettern von Aldi das Problem.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Deaktiviere einmal testweise den neuen Microsoft Anti-Phishing-Filter von Outlook 2003. Möglich dass die ALDI-Mail als Phishing-Mail eingestuft wird.

    Wende dich an ALDI damit die ihren "gefährlichen Code" in ihren Mails ändern / entfernen, ich glaube nicht dass Microsoft seinen Filter an ALDI anpasst .. :D .. oder bestelle den Newsletter ab.

    Wolfgang77
     
  3. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich stelle mal den neuen Phishing Schutz ab. Mal schauen obs dann funktioniert

    Wenn es funktioniert, muss ich mal Aldi Süd nerven
     
  4. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Aldi hat wahrscheinlich irgend einen Phishing ähnlichen Code im Newsletter, denn als ich die Funktion deaktiviert habe, dass Links in Phishing-Mails gesperrt werden ausgeschalten habe, funktioniert der Aldi-Süd Newsletter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen