Outlook 2003 und eMail weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von MatthiasH, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Wenn ich jemanden eine HTML Mail weiterleiten will (z.b. den Newsletter von PC-Welt) dann dauert es immer ein paar Minuten bis ich die Mail verschicken kann. Es wird die Sanduhr angezeigt und der Rechner rechnet wie verrückt.

    Ich habe dann mal das Kontrollkästchen "E-Mail mit Microsoft Office Word 2003 bearbeiten" deaktivert. Nun dauert es nur noch eine Sekunde bis ich die Mail weiterleiten kann.

    Wieso dauert das so lange, wenn Word als eMail Editor aktiviert ist?
    Danke für die Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen