1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook 2003 und *.EXE Dateien

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tigger_22, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigger_22

    tigger_22 ROM

    Hallo, bin schon etwas am Verzweifeln, denn Outlook 2003 läßt es nicht zu Dateien, welche auf *.exe enden zu öffen.
    Ich habe schon, leider erfolglos, die Hilfe von Outlook durchforstet und bin dabei zu keiner Lösung gekommen. Wer kennt dieses Problem und konnte es schon lösen? - Vielen Dank :)
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Wer nicht weiß, wie man diese Option freischaltet, sollte auf keinen Fall *.exe Dateien oder irgendwelchen anderen ausführbaren Code empfangen/versenden.

    Denn Derjenige wird zu einer potentiellen Schädlingsschleuder, da er von vornherein NICHT gewillt ist, sich mit seinem OS und den darauf befindlichen Werkzeugen auseinanderzusetzen!
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Tztz.
    Ausführbarer Code gehört nicht in Mails!
    Ganz besonders NICHT bei Unwissenden.

    Jetzt haste mich aber enttäuscht! :-)
     
  4. Hallo,
    für Dein Problem gibt es ein kleines kostenpflichtiges Programm mit dem Namen
    Outlook Tuner XP.
    Hier kannst Du exe-Dateien freischalten.
    Aber Achtung: Nur freischalten, wenn jemand Dir nach vorheriger Absprache ein ausführbares Programm zuschicken will
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen