Outlook 2003 und gmx

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von MAE, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAE

    MAE Guest

    Hallo ich krieg es einfach nicht hin unter outlook mein gmx account freizuschalten, wenn ich bei den configs meine daten eingebe und dann auf testverbindung gehe kommt immer die meldung testmail konnte nicht geschickt werden bitte kontrolieren sie ihr emailadressfeld?

    vielen dank im voraus.

    mfg
     
  2. MAE

    MAE Guest

    Hallo fehler hast sich gefunden.

    schönes we noch und danke
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    du mußt bei deinem namen mal versuchen


    xxxxx@gmx.de
    eingeben
    und am besten is als kennwort etwas das länger is als die mindestmenge an buchstaben:D
     
  4. MAE

    MAE Guest

    Hallo wenn ich das mache kommt die meldung der server unterstützt die dies nicht.

    gibt es nicht eine andere lösung?
     
  5. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    ich vermute mal der Mail Server arbeitet mit Authentifizierung ;) also das unter erweitert einstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen