Outlook 2003 und IMAP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Cheesie, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheesie

    Cheesie Byte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    24
    Ich habe folgendes Problem mit dem neuen Outlook 2003 (wahrscheinlich war es aber bei den Vorgängerversion schon so):

    Bei Outlook Express finde ich bei den E-Mail-Einstellungen die Möglichkeit unter Eigenschaften - IMAP Spezialordner für "Gesendete Objekte" bzw. "Entwürfe" anzugeben. Diese Einstellung fand ich im Outlook 2003 nicht. So kann ich nicht erreichen, dass meine gesendeten E-Mails des IMAP-Kontos automatisch im Ordner "gesendete Objekte" des IMAP-Servers upgeloaded werden und nicht bei mir auf dem lokalen PC verbleiben.

    Die Antwort von Microsoft von heute:

    vielen Dank für Ihre Anfrage an den technischen Support der Firma Microsoft.

    Die von Ihnen gewünschte Funktion ist in Outlook 2003 leider nicht verfügbar.

    Es tut mir leid, Ihnen keinen günstigeren Bescheid geben zu können.

    Mit freundlichen Grüßen,
    =================
    Heisst dies, dass Outlook 2003 für Benutzer mit IMAP-Konten nicht brauchbar ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen