1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook 2003 und Werbebanner

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von laubberg, 28. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laubberg

    laubberg ROM

    hallo.

    ich habe sei kurzem ein internertshop und möchte gerne werbebanner, die mir als html-quellcode zur verfügung stehen in meine e-mails einbinden. wie kann ich das machen?
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Du bist witzig.
    In einem Forum, in dem sich User aufhalten, die sich von Spam und Werbung einfach nur genervt fühlen und die fast alles unternehmen, das Zeug von ihrem Rechner fern zu halten, fragst Du danach, wie Du den Sch*** einbinden kannst...

    Echt optimistisch...

    Bin mal gespannt, ob wirklich eine nahrhafte Antwort ankommt...
     
  3. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Witzig. Eins der Features, wegen denen sich das Upgrade auf Outlook 2003 lohnt, ist das NICHT-Darstellen ebensolcher Werbebanner. Bei mir wird grundsätzlich alles als Plain-Text dargestellt und nicht als HTML, und Bilder werden nur auf Anforderung geladen. Du bist also im falschen Film hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen