Outlook 2003: Wieso Passwortabfrage bei SENDEN/EMPFANGEN?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von maverick919, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maverick919

    maverick919 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    74
    Wieso muss ich jedesmal mein Passwort eingeben, wenn ich Emails empfangen will? Beim alten Outlook musste das ja auch nicht sein?
    Is ja nur lästig!
    Oder ist das alles nur Einstellungssache? Wenns da nur net sooo viel Einstellungen gäb....
    help me
     
  2. maverick919

    maverick919 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    74
    Dankesehr, earth!
    mfg
     
  3. NEONeo

    NEONeo Guest

    es ist eine Einstellungssache, aber aus dem Aspekt der Sicherheit würde ich die Passwörter nicht auf dem PC speichern.
    Ob die max. 2sec pro Passwort so wichtig sind, abr der Mensch ist heut' zu Tage einfach zu bequem...
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391


    Im Mail Setup in der Systemsteuerung, Kennwort speichern einstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen