Outlook 2003 zeigt keine Kontakte an

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Frantastic, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frantastic

    Frantastic ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, hab ein Problem mit Outlook 2003.


    Ich habe meine PST Datei von meinem alten Rechner exportiert und
    auf meinen Laptop importiert (über outlook2003 versteht sich).
    Wenn ich jetzt eine neue Email verfasse und den Empfänger aus dem Adressbuch durch klicken auf "An">> auswählen möchte, so wird mir kein Adressbuch angezeigt.
    Die pst Dateien sind jedoch eingebunden und meinen Adressen lassen sich über den Button Kontakte aufrufen. Nur bei neuen Nachrichten und weiterleiten funzt das nicht.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. LuLo

    LuLo Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    38
    Um alle Unterverzeichnise abrufen zu können, muß jeder einzelne Ordner als Mail-Ordner freigegeben werden.
    1. Ordner anklicken
    2. mit rechter Maus-Taste Eigenschaften auswählen
    3. Outlook-Adreßbuch auswählen
    4. "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch": Kasten anklicken (Haken wird angezeigt)

    Diese Schritte sind für alle Unterordner einzeln durchzuführen.

    Viel Erfolg

    Gruß

    LuLo
     
  3. Frantastic

    Frantastic ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo LuLo,

    hab Deinen Vorschlag soeben ausprobiert, scheint schon der richtige Weg zu sein.
    Leider lässt sich aber der "Haken" nicht setzen, das Feld ist grau Hinterlegt.
    Wäre super wenn Du darauf auch noch die passende Antwort hättest.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen