Outlook 2003 zeigt Mails an die nicht gelesen sind, sie wurden aber gelesen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von cyrus, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Guten Tag,

    mein Outlook 2003 spinnt.
    Beim Posteingang wird eine Zahl angezeigt das Mails noch nicht
    gelesen sind, aber die sind schon alle gelesen.
    Wenn ich oben auf "als gelesen markieren" aktiviere, dann verschwindet
    die Zahl, beim näxten Mailempfang ist sie aber wieder da.
    Service Packs sind alle installiert...

    Wer weiss ein Rat ?

    Gruss
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    kann es sein (theoretisch nicht!), dass deine Mails beim herunterladen nicht vom Server gelöscht werden?
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Es müsste ne funktion geben, die besagt dass bereits runtergeladene Emails als gelesen markiert werden, sofern mann seine Mails unbedingt auf seinem Server speichern will.
     
  4. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    hallo und danke für Eure Antworten.
    Es ist nicht aktiviert das die Mails auf dem Server gelassen werden sollen.
    Das alle Mails die neu sind automatisch als gelesen markiert werden ist nicht so befriedigend.

    Ich werde morgen Office 2003 nochmal neu installieren und zwar ohne Service Packs und Updates, ich denke da ist der Hacken.

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen