Outlook 2003 zurück konvertieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von kasimir, 5. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasimir

    kasimir Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit alle Daten aus Outlook 2003 zurück zu konvertieren auf Outlook 2000? Es gibt ja in Outlook selbst die Funktion "Importieren/Exportieren", nur da muss jedes einzelne Verzeichnis separat gesichert werden. Da ich sehr viele Verzeichnisse habe, bin ich auf diesem Wege Tage beschäftigt. Als *.pst Datei geht es nicht, da es ein anderes Format als die Vorgängerversion hat.... Gibt es vielleicht ein kleines Programm welches ich noch nicht gefunden habe?
    Über jede Hilfe bzw. Hinweis freue ich mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen