outlook 2003 (zwei kontakte ordner als symbol)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von The Dude 55, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Dude 55

    The Dude 55 ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich habe einen ordner kontakte (für meine privaten adressen) und einen (kontakte-)unterordner visitenkarten (für meine dienstlichen adressen).

    diese beiden würde ich gerne in der symbolleiste haben, damit ich schnell vom kalender zu den beiden ordnern wechseln kann.

    ich bekomme aber immer nur einen ordner hin.wenn ich vom kalender auf das kontakte icon klicke geht immer nur der private oder der dienstliche ordner auf. und von hier komme ich auch nicht mehr weiter.

    ich hätte gerne die beiden kontakte ordner als separat icons die auch funktionieren.

    weiß jemand rat?

    danke
    the dude
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Das wird nicht gehen, der Ordner muss nach links auf die "Outlook-Leiste". Die Symbolleiste zu verändern? :nixwissen
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Jo!

    Wir gehen ins Menü "Datei" >>> dann "Ordner">>> dann "untergeordneten Ordner erstellen" (Strg+Umschalt+E) >> Name eingeben + "Ordner enthält: Kontaktelement" eingeben >>>fertig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen