1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von dieschatzis, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    habe Windows Outlook installiert.Betriebssystem Windows 2000.Folgendes Fehlerdbild erstellt sich zeitweise. Beim Herunterfahren des Systemes meldet Windows,dass Outlook nicht geschlossen ist. Über den Taskmanager kann ich Outlook dann schließen. Outlook.exe ist manchmal öfters vorhanden.Habe Office schon 2* neuinstalliert, ohne Erfolg denn alte Reste des Programmes sind immer wieder vorhanden. Außer dem habe ich doppelte Ordner in Outlook, ( Persönlicher Ordner). Aber es gibt auch manchmal keine Probleme damit. Was kann ich tun um Outlook wieder zu reparieren.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    versuche in Erfahrung zu bringen warum das Outlook abstürzt, Ereignisanzeige u. DrWatson.

    Office 2003 enthält auch einen Update-Check sowie die Fehlerbehebungs-Funktion "Erkennen und Reparieren". Erstere überprüft online, ob irgendwelche Updates zur Verfügung stehen, die zweite Funktion testet die Installation auf beschädigte Dateien. In den meisten Fällen können Probleme auf diesem Weg gelöst werden.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. Hallo Wolfgang,

    danke für deine schnelle Antwort, aber leider kann ich Deine Tipps nicht umsetzen, denn deine Anforderungen sind bereits efüllt. System läuft sonst Stabil
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    hier stellt sich die Frage ob dein System vor der Installation von Office 2003 stabil gelaufen ist. Ist das Servicepack 4 für Win 2000 installiert ??. Sind Plugins von Fremdherstellern für Outlook installiert (z.B. Email-Virenscanner usw.) ?. Doppelte Persönliche Ordner können durch die Mehrfachinstallation von Outlook entstanden seien.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen