1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook 2003 ?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Cyber Soldier, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich habe eine frage zu Outlook 2003, ist es möglich für jedes konto ein eigenen Posteingang anzulegen ?
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Guten Tag,

    Ein eigener Posteingang ist meines Wissens nicht möglich.
    Selbst schaffe ich Ordnung über den Regelassistenten.
    Das ist einmalige Vielarbeit, wird aber in der .pst Datei gespeichert und ist somit auch nach einer Neuinstallierung wieder startklar.

    Soweit warst du auch schon?

    Eine bessere Lösung habe ich nicht auf Lager.

    Freundlicher Gruss von osho
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Lege für jeden Account eine eigene *.pst-Datei an, definiere einen Standardmaileingang und erstelle dort Regeln, für welchen Account welche Datei genutzt werden soll.

    Im Übrigen sind Signatures, die länger als das Posting sind, ziemlich daneben und widersprechen in der Länge, in der sie von Dir benutzt weren, der Netiquette.

    Warum hängst Du nicht direkt Tolstois "Krieg und Frieden" an? Das wäre sicher ein perfektes Ausmaß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen