outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von lebendig, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lebendig

    lebendig Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    hallo, habe o.g. programm. in einer symbolleiste war z.bsp.
    dies ist span
    dies ist kein spam
    das konnte ich anclicken und die mails so besser verwalten.
    irgendwie habe ich es geschafft, ohne daß ich es wollte, daß diese leiste nicht mehr da ist....
    nun habe ich alles zurück auf standard gebracht.
    trotzdem ist diese leiste verschwunden.
    kann mir jemand von euch helfen daß ich diese leiste wieder einfüge in mein outlook ??
    herzlichen dank:jump:
    lebendig
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    hab leider nur OL2002 hier...
    meinst du evtl. das Fenster, welches sich hinter dem Menü Extras/Organisieren versteckt?
     
  3. lebendig

    lebendig Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    hallo racoon,

    nein das meine ich nicht.
    es war richtig in symbolleiste und man konnte anclicken
    ..das ist spam...
    das ist kein spam...
    direkt über der mail. es war von anfang an in outlook, aber leide habe ich irgendwie diese leiste entfertn und finde sie nicht mehr.
    lg. lebendig:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen