Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von pcschrott, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschrott

    pcschrott Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Ich habe folgendes festgestellt:

    Wenn ich den PC am Morgen in der Firma starte und Outlook aktiviert, erscheint die Meldung:

    Übermittlung gestartet
    und
    1 Mail von 1 versendet

    Wenn man nun unter versendete Mails nachsieht ist keines ersichtlich und es wurde auch keines von mir zum Versand bereitgestellt.

    Was ist das ?

    PC Schrott
    (erwin)
     
  2. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Schau mal unter Extras/Optionen/Einstellungen/E-Mail Optionen/Verlaufoptionen was dort eingestellt ist. Unter Extras/Optionen/Weitere/Erweiterte Optionen kann man zur Problembehandlung auch die E-Mail-Protokollierung aktivieren.
     
  3. Bloofi

    Bloofi ROM

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    bei mir ist das Problem gravierender: Ich konnte noch nie eine Lesebestätigung verschicken, weil wie auch immer diese nicht gesendet werden konnte. Nun kann ich gar keine Mails versenden, weil er immer erst diese Bestätigung verschicken will. Wie bekomme ich Outlook dazu, die Sch... Bestätigung zu löschen? Oder wie bekomme ich Sie vernünftig versendet ? Habe einen web.de-Account üder Outlook laufen...

    Ich freu mich über Hilfe, bin ziemlich verzweifelt...

    Gruß, Mac
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Möglich dass Outlook eine "Lesebestätigung" sendet, die erscheint nicht im Ordner gesendete Objekte.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen