outlook 2004 zu 0utlook 2002 per pst Datei...

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von WurzelSepp.com, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WurzelSepp.com

    WurzelSepp.com Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    habe bei der Arbeit Outlook 2004 und zuhause Outlook 2002. Nun möchte ich meinen Kalender und auch meine Kontakte auch gern zuhause benutzen und habe mir bei der Arbeit eine pst Datei exportiert. Mein Outlook verweigert mir aber leider dessen Import mit der Meldung: " Die Datei "XXX.pst" ist mit dieser Version des Dienstes für persönliche Ordner nicht kompatibel. Wenden Sie sich an den Administrator."

    Wie kriege ich dennoch die Daten aus der pst DAtei in mein Outlook 2002? Soll ich es in eine andere Datei exportieren?

    DAnke


    wurzelsepp.com
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Es gibt KEIN Outlook 2004.

    Desweiteren sind zwar neuere Produkte in der Regel abwärtskompatibel, aber ältere NICHT aufwärtskompatibel.
     
  3. WurzelSepp.com

    WurzelSepp.com Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    51
    Ja, ich meine natürlich Outlook 2003. scheint aber trotz der Abwärtsinkompatibilität zu klappen. Ich habe einfach csv Dateien erstellt und diese dann importiert. Funktionierte wunderbar!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen