Outlook 2007 Beta und Palm

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von grassi2000, 27. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grassi2000

    grassi2000 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    36
    Hat es bereits jemand geschaft seinen Palm mit Outlook 2007 abzugleichen? Ich habe Office 2007 auf ein frisches XP installiert und dann die Palm Software. Bei dieser habe ich eingestellt mit Outlook abzugleichen. Nach dem Hotsync bleibt Outlook jedoch leer, obwohl im Palm Termine gespeichert sind.

    Scheinbar hat MS etwas an Outlook geändert und die Palm Software findet deshalb die richtige Schnittstelle nicht. Aber möglicherweise hat ja jemand von euch das Problem bereits gelöst und nen Tip für mich. Ansonsten bliebe mir nur die Palm Desktop Software. Die mag ich aber jetzt nicht unbedingt.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Natürlich hat Microsoft Outlook verändert, du hast eine Beta Version installiert. Melde die Bugs an Microsoft und Palm, die sollen sich darum kümmern. In einer produktiven Umgebung solltest du keine Beta-Software einsetzen, verwende Outlook 2003.
     
  3. grassi2000

    grassi2000 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    36
    Natürlich melde ich das an Microsoft und Palm. Und es ist auch keine Produktivumgebung. Ich weiss auch was eine Beta ist. Meine Frage war nur ob jemand ne mögliche Lösung hat. Kann ja auch manchmal ne Einstellungssache sein.

    Und sorry, aber ne Belehrung wollte ich eigentlich nicht. Ich weiss nicht warum manche Leute wenn jemand ne Frage stellt immer mit dem Zeigefinger kommen müssen um einen zu belehren.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Gegen Fragen habe ich ja nichts, nur gegen Fragen zu Beta-Software. Ich meine das ist hier ja kein Microsoft-Support Forum um deren Bugs in Betaware zu diskutieren.

    Mein Tipp.. installiere Office 2007 wenn das SP1 für diese Software verfügbar ist, ca. Ende 2007. Ich habe zum Beispiel nie ein Office 2003 ohne SP1 benutzt und fahre mit dieser Strategie seit Jhren recht gut.. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen