Outlook 2k und Zuordnung eines ...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Fred_Feuerstein, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fred_Feuerstein

    Fred_Feuerstein Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    20
    Mailkontos eines Kontaktes.

    Hi,

    habe z.B. 15 Mailkonten und 100 Kontakte. (Wie) kann ich den Kontakten ein Default-Mailkonto zuordnen, damit derjenige immer von einen Mailkonto bedient wird - ohne dass ich immer scharf überlegen muss, unter welcher Mailadresse ich ihn letztens angemailt habe.

    Andreas
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Gleichfalls,

    anakin_x4
     
  3. Fred_Feuerstein

    Fred_Feuerstein Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo Christian,

    bei einem Mailaufkommen von durchschnittlich 10-30 Mails pro Tag (für Manche mag das etwas pervers klingen) ist das keine Lösung! Ich habe auch keinen Respekt / keine Angt vor der Registry!

    In diesem Sinne ...
    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von Fred_Feuerstein am 11.11.2002 | 20:06 geändert.]
     
  4. Fred_Feuerstein

    Fred_Feuerstein Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    20
    Ich mach mich gleich naß - ich glaub}es Dir doch! Einen schönen Abend noch!

    Grüße Andreas
     
  5. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo,

    so weit ich weiß, geht das nicht direkt.

    Als Hilfe für Dich um Dich besser zu erinnern den Postausgang nach den Adressen sortieren und die Alten löschen.

    Müßte auch gehen wenn es nicht zu viel Arbeit ist Outlook mehrmals installieren und einstellen immer für eine Adresse. Bei 20 warscheinlich etwas zu unübersichtlich.

    Gruß
    Christian
     
  6. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi Fred,

    wie kommst Du eigentlich zu der Annahme ich sei ein Weibchen ?!

    Zum Beweis dass es kein Fake ist, kann ich Dir ja morgen eine Kopie meines Persos faxen ;-)

    männliche Grüße,

    anakin_x4
     
  7. Fred_Feuerstein

    Fred_Feuerstein Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    20
    Oops - hatte ich übersehen - aber Name kann ja auch gefakt sein ...

    Andreas
     
  8. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi Fred_Feuerstein,

    "4 Mailk. auf 1. Domain (privat + Newsletter), 4 Mailk. auf 2. Domain (Geschäft [IT]), 5 Mailk. von Vater}s Firma (icke -> Admin) und der Rest Free-Mail-Konten!"

    Ok, das erklärt}s natürlich ;-)

    "Du bist bestimmt ein Weibchen? Ich Männchen! Und "blonde" Frauen gibt es bei mir NICHT!"

    Öhm, klick} mal auf meinen Namen ... ;-) ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  9. Fred_Feuerstein

    Fred_Feuerstein Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    20
    Habe mal gezählt: sind 20!

    4 Mailk. auf 1. Domain (privat + Newsletter), 4 Mailk. auf 2. Domain (Geschäft [IT]), 5 Mailk. von Vater}s Firma (icke -> Admin) und der Rest Free-Mail-Konten!

    Du bist bestimmt ein Weibchen? Ich Männchen! Und "blonde" Frauen gibt es bei mir NICHT!

    Andreas
     
  10. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi Fred_Feuerstein,

    ist meines Wissens nach mit Outlook-Bordmitteln nicht möglich - allerdings keine 100%-ige Garantie auf diese Aussage.

    Mal was anderes : was machst Du mit 15 (!!!) verschiedenen Mail-Accounts ?!?!? ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen