Outlook 2k

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Beatcounter, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Hallo,

    ich habe die automatische Lesebestätigung ausversehen mal aktiviert - mit haken: nicht mehr nachfragen.
    nun bekommen ja alle eine automatische lesebestätigung (wenn angefordert).
    kann ich dies rückgängig machen (dass cih wieeder eine benachrichtigung bekomme)?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    schaue einmal ob dir das hilft, gilt für Outlook 2002.. für das alte Outlook 2000 habe ich nichts mehr gefunden:

    Automatische Lesebestätigung zurücksetzen

    Outlook XP (2002)

    Outlook-Mails lassen sich mit der Option "Lesebestätigung" verschicken. Wer das erste Mal ein solches Mail erhält, wird in einem Dialogfenster gefragt, ob eine Bestätigung verschickt werden soll und ob in Zukunft diese Bestätigungen ohne Rückfrage automatisch erfolgen sollen. Wer diese Option ankreuzt, ohne gross nachzudenken, kann sie später folgendermassen zurücksetzen:

    Menü Extras - Optionen - Register Einstellungen - Schaltfläche E-Mail-Optionen - Schaltfläche Verlaufoptionen - Optionsschaltflächen im unteren Teil des Fensters auf Nie eine Antwort senden oder Das Senden einer Antwort vorher bestätigen zurücksetzen.
     
  3. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    stimmt
    aber...
    ...die buttons sind ausgegraut!
    welchr andere option macht das?
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Ausgegraut.. warum das, da kann ich im moment nichts dazu sagen. Ist das ein Firmenrechner / Netzwerk ?. Du bist Administrator ?
     
  5. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    firmenrechner ja - administrator nein
    bei anderen benutzern ist es nicht ausgegraut.
    administrator weiß nicht warum
     
  6. Betty2004

    Betty2004 Byte

  7. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    danke
    ich schau's mir mal an
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen