Outlook 6.0 Kein Senden von Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von maxel, 3. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxel

    maxel Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    11
    , Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10054, Fehlernummer: 0x800CCC0F\'
    Mails können ganz normal empfangen werden
    Wer kann mir helfen
    Bitte weis den Niemand rat
    Hiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllffffffffffeeeeeeeeeeee
    Dringend
    Danke
    [Diese Nachricht wurde von maxel am 04.04.2002 | 20:46 geändert.]
     
  2. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Ich weiß, auf der T-Online Website stehen andere Servernamen, aber mit diesen klappt\'s auch.
     
  3. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Hallo!

    Der POP3 und der SMTP haben die Adresse "mail.btx.dtag.de"

    Robert
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    In den meisten derartigen Fällen handelt es sich um einen Server-Fehler oder -ausfall. Ein paar Tage warten. Wenn es dann immer noch nicht geht, noch mal posten. Dann müsste man gewisse einstellungen korrigieren. Stimmen Name und Passwort für den SMTP-Server? Welchen Provider benutzt du? Kennst du das Problem SMTP after POP3? Hat dein Provider eine Kennwort authentifizierung für den SMTP-Server?
    Gruß mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen