Outlook 6.0 Kein Senden von Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von maxel, 3. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxel

    maxel Byte

    , Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10054, Fehlernummer: 0x800CCC0F\'
    Mails können ganz normal empfangen werden
    Wer kann mir helfen
    Bitte weis den Niemand rat
    Hiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllffffffffffeeeeeeeeeeee
    Dringend
    Danke
    [Diese Nachricht wurde von maxel am 04.04.2002 | 20:46 geändert.]
     
  2. RobuR

    RobuR Kbyte

    Ich weiß, auf der T-Online Website stehen andere Servernamen, aber mit diesen klappt\'s auch.
     
  3. RobuR

    RobuR Kbyte

    Hallo!

    Der POP3 und der SMTP haben die Adresse "mail.btx.dtag.de"

    Robert
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    In den meisten derartigen Fällen handelt es sich um einen Server-Fehler oder -ausfall. Ein paar Tage warten. Wenn es dann immer noch nicht geht, noch mal posten. Dann müsste man gewisse einstellungen korrigieren. Stimmen Name und Passwort für den SMTP-Server? Welchen Provider benutzt du? Kennst du das Problem SMTP after POP3? Hat dein Provider eine Kennwort authentifizierung für den SMTP-Server?
    Gruß mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen