Outlook 6 sendet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MariavMagdala, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MariavMagdala

    MariavMagdala Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    ich habe neuerdings Probleme mit meinem Outlook Express.

    Seit einigen Tagen kann ich zwar immer noch eMails empfangen, aber nicht mehr versenden.

    Als Fehlermeldung kommt:

    "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "***". Betreff 'Test', Konto: '***', Server: 'smtp.***', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.1 <***>... Relaying denied. Proper authentication required.', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79"
    (Sternchen sind natürlich von mir)

    Kann mir jemand helfen?
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendetwas verändert hätte...
     
  2. Schrammi

    Schrammi Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    19
    Die Sicherung im Outlook über Extras/Konten/Exportieren vornehmen. Man kann sich dann aussuchen, wo man das Konto sichert. Dieser Prozess muss mit jedem einzelnen Konto durchgeführt werden.
    Das müsste natürlich passiert sein bevor der Fehler auftrat.

    Wie geschrieben: Ich hatte ZUVOR gesicherte Konten wieder eingelesen.

    Ansonsten weiß ich keine Lösung. Tut mir leid.

    Gruß Schrammi
     
  3. MariavMagdala

    MariavMagdala Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    61
    Einfach über den Windows Explorer sichern und dann die Daten überschreiben?
    Oder gibt's da ne besondere Funktion bei OE6?

    Mit dem Explorer hat es leider nicht geklappt. :(
     
  4. Schrammi

    Schrammi Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    so etwas hatte ich auch schon mal. Merkwürdigerweise hat einfach das Importieren der gesicherten Konten geholfen.

    Gruß Schrammi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen