Outlook 6 T-DSL verschickt keine Anhänge

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Maysunshine, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maysunshine

Maysunshine ROM

Hallo an alle,
    in der Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann.

Seit gestern habe ich T-DSL, ging auch alles problemlos zu installieren. Ich kann auch Mails über Outlook Espress 6 verschicken und empfangen, nur wenn ich versuche eine E-Mail mit einem Anhang zu verschicken, geht gar nichts mehr :heul: Es kommt dann immer Server antwortet nicht. Ich finde einfach den Fehler nicht. Habe jetzt schon alles probiert und verzweifel langsam. Ich habe mich auch schon bei gmx direkt eingeloggt, aber auch von da kann ich keine Anhänge verschicken. Also liegt es nicht nur an Outlook, denke ich.

Also ich habe gerade mit meiner Mutter getestet, wenn sie mir eine Mail mit Anhang schickt, dass funktioniert. Komisch komisch und warum kann ich dann keine Anhänge verschicken ? :aua:

Wer kann mir weiterhelfen ????

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Schönen Gruß und danke im Voraus

Hier die Fehlermeldung

Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Betreff 'Fw: bilder may', Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'mailto.t-online.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen