Outlook 6/XP und Web.de ??? :\'-(

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Da_Prince, 18. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da_Prince

    Da_Prince ROM

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo Ihrs!!!!
    Outlook wil einfach nicht den POP3 Server finden!!!
    Hab ihn eingetragen und auch die Groß/Kleinschreibung beachtet!!!
    Ist erst seitdem ich Windows neu aufgezogen hab(nach Formatierung!) vorher ging es einwandfrei!!!
    Bitte helft mir!!!
    CU Prince :-)
     
  2. big_baba

    big_baba Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    Hi,
    hast du die richtigen Ports eingestellt? Überprüfe nochmal die ganzen Einstellungen.
    Gruß
     
  3. Da_Prince

    Da_Prince ROM

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    7
    Ja, aber ich habe nach ca. 2 Wochen langsam keine geduld mehr!!!
    Warum funzt diese Sch... nicht?!? :-/ am besten ich hau nochmal alles runter bis es funktioniert!!!! :-/
    Aber die Zeit!!! :-/
    CU DaPrince :-/
     
  4. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    bei mir (win ME) funzt das manchmal auch einfach nicht probier es einfach morgen nochmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen