Outlook 800 Mails backup ?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Black-Crack, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Hallo,

    Ich habe nen neuen 2. pc kann ich meine mails ca.800 stück und das große adressbuch irgendwie speichern und auf neune pc übertragen ?

    Danke.

    Mfg Tobias
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Outlook : .pst

    Outlook Express : .dbx
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    > bei outlook heissen die endungen übrigens .dbx

    Wenn man keine Ahnung hat...
    HuschHusch in den MT mit dir!

    J3x
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    :bremse: :D

    :btt:

    bei outlook heissen die endungen übrigens .dbx :D
     
  5. emacs

    emacs Megabyte

    Suche nach der *.pst-Datei und kopiere sie in das entsprechende Verzeichnis deines neuen Rechners.

    Greg
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    @kommputer

    Wohnt wohl in ner Trockenzone.

    J3x
     
  7. earth

    earth Megabyte



    :mad:
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Die Jungs sülzen vorwiegend in der Smalltalk-Ecke (MT) rum, da verlieren sie dann ohne Fullquote den Überblick. Viele scheinen dieses Forum hier mit einem Chatroom zu verwechseln.

    Grüße
    Wolfgang
     
  9. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    @earth
    Ruhig persönlich nehmen, reiner Reflex.

    *PLONK*


    J3x
     
  10. earth

    earth Megabyte

    pure Gewohnheit :D
     
  11. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    @earth

    Ein Fullquote war latürnich unumgänglich bei der komplexen Fragestellung - außerdem woher hätte Black-Crack sonst wissen sollen das dein Posting auf seine Frage bezogen ist. Jaja es ist schon schwer...

    J3x
     
  12. earth

    earth Megabyte

    du kannst die Nachrichten bzw.das Adressbuch einfach exportieren Datei/Importieren Exportieren und der Rest ist selbsterklärend denke ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen