Outlook 9.0.0 (Office 2000) eMail-Respon

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Langinger, 15. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Langinger

    Langinger ROM

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen!

    Ich verwende Outlook 9.0 (aus Office 2000). Laut der Online-Hilfe von Outllok sei es möglich, eingehende eMails mit bestimmten Betreff mit einer bestimmten Antwort automatisch zu beantworten.

    Ich habe ein neues Formular angelegt, dieses entsprechen vorformatiert, den Text dazu eingegeben, und den entsprechenden Absender unter den Optionen eingestellt. Mit dem Regelassistent habe ich eingestellt, das eingehende Mails mit bestimmten Betreff mit dieser Vroalge beantwortet werden.

    Beim Eingang der Nachricht mit dem bestimmten Betreff wird auch die gewählte Vorlage versendet. Die Absenderangaben stimmen, nur leider ist der Textkörper der eMail leer.

    Weis jemand einen Rat, wie cih denn nun eingehende Mails automatisch mit Text beantworten kann.

    Vielen Dank für alle Tips.

    Gruß

    Heiko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen