Outlook 97 Formulare verschieben??

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Angel-HRO, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hallo!

    WEiß jemand wie ich in Outlook 97 Formulare (mit ändernder Betreffzeile, und ändernden Inhalt) in einen anderen Ordner als Inbox automatisch verschieben kann?????
     
  2. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    nur das es formulare sind. ich kann ja unter posteingangsassi optionen aussuchen. und da ein formular einstellen. aber das geht funzt auch nicht richtig
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hmm, dann lässt es sich schwer realisieren. Um bestimmte Mails zu sammeln und in einen Ordner zu verschieben, benötigen diese ja mindestens eine Gemeinsamkeit, über die sie zu identifizieren sind. Gibt es so eine?

    André
     
  4. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    das hab ich schon probiert, aber das geht irgendwie nicht. absender ändert sich auch immer, und der absender schickt ja nicht nur formulare. dennoch danke
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    [HiereinenNameneintragen]@[wasweißich].de\' dann in Ordner [suchdireinenaus] verschieben.

    Bei Problemem kannst du ja noch mal posten

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen