Outlook 97: Kontakte sortieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von elduchte, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elduchte

    elduchte Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Habe von meinem Handy meine Kontakte nach Outlook 97 übertragen (synchronisiert). Nur sind nun leider die Kontakte alphabetisch nach den Vornamen sortiert, sollen aber alphabetisch nach den Nachnamen sortiert werden. Wie kann ich das machen?

    Danke
    Andreas
     
  2. grappo

    grappo Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Unter Outlook 2000 funktioniert das so:
    In Outlook in den Kontakteordner gehen, dann oben in der Menuleiste ANSICHT/AKTUELLE ANSICHT/AKTUELLE ANSICHT ANPASSEN wählen.
    Über den Button SORTIEREN kann man dann das Sortierkriterium festlegen.

    Vielleicht ist es ja in Outlook 97 genauso oder ähnlich gelöst.
     
  3. MariaFDS

    MariaFDS Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    könnte möglicherweise an den Standardeinstellungen liegen.

    Menü Extras, dort Optionen. Auf der Registrierkarte Einstellungen die Schaltfläche Kontaktoptionen auswählen und dort die gewünschte Ablagereihenfolge auswählen.

    Gruß
    Maria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen