Outlook 97 Problem unter W2K

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mkl, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Hallo,

    habe da mal eine Frage:

    Wenn ich mit meinem Outlook 97 auf Windows 2000 eine Mail sende, dann bekomme ich nach wenigen Sekunden eine Mail, in der mir mitgeteilt wird:

    "Zur Übermittlung von Nachrichten an diesen Empfänger steht kein Dienst zur Verfügung."

    Ansonsten kann man auch keine Mails empfangen. Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist ??? :confused: :confused: :confused:

    Vielen Dank im Voraus ...:bet:

    Und tschüx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen