Outlook 98,,Notizen auf dem Desktop "

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von motze, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motze

    motze ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern (Win 98 u.Win ME)versucht den Vorschlag aus Heft 2/03 ,,Notizen auf dem Desktop" auf Seite 239 zu realisieren.Ich bekomme beim Doppelklick auf das Icon die Fehlermeldung,,Das Befehlsargument ist ungültig.Überprüfen Sie den verwendeten Befehl ".Der beschriebenen Anweisung bin ich genau gefolgt,sie lautete : ,,C:\Programme\Microsoft Office\Office\Outlook.EXE" ,,/c ipm.sticky note".
    Wer kann helfen ?! Gruss, motze\'
     
  2. motze

    motze ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo Matze,schön das es jetzt bei Dir auch geht.Ich vermute ,dass Du Outlook nicht im Autostartmodus aktiviert hast.Ansonsten sind die Notizzettel im Outlook unter Notizen aufgelistet.
    Viel Erfolg und einen schönen Sonntag .
     
  3. Strassenkater

    Strassenkater ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    super Danke, jetzt hats auch geklappt.

    Aber sag mal, wenn ich den Rechner neu starte sind die Notizzettel nicht mehr auf dem Desktop. was ja eigentlich sinn der Sache wäre.
    Weisst du vieleicht ob und wie man das einstellen kann.
     
  4. motze

    motze ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo Mathias, mir ist noch ein Hinweis zu Deinem Problem eingefallen. Lasse die "" -Striche vor /c und nach stickynote weg ,dann wird der Notizzettel erscheinen .
    Viel Erfolg .Gruß Jürgen
     
  5. motze

    motze ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo Mathias,ich danke für Deine Nachricht .Mein Problem habe ich auf beiden Rechnern beseitigt ,es lag an der Schreibweise (Leerzeichen ! ).Mit der Befehlszeile wie folgt geht es : "C:\Programme\Microsoft Office\Office\Outlook.Exe" /c imp.
    stickynote.
    Also zwischen " /Leerzeichen und c imp Leerzeichen.

    Viel Glück und Erfolg Gruß Jürgen
     
  6. Strassenkater

    Strassenkater ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo hatte das gleich Problem mit dem Befehlsargument.
    Habe alles mögliche ausprobiert. Bin jetzt weiter mit dem Pfad
    "C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OUTLOOK.EXE" "/c ipm.stickynote" bei winxp.
    Das Problem ist allerdings das bei der Verknüpfung bei mir nicht die Notizzettel starten sondern der word email editor.
    Also ich versteh das auch nicht ganz.
    Aber vieleicht kommst du ja so weiter.
    Sag mir Bescheid.
    Gruß Mathias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen