Outlook 98 Rechte vergeben

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Hovercraft, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    Hallo,

    habe ein Problem das eigentlich kein Problem ist. Es ist nur eine Affenarbeit, bei der ich wahrscheinlich 2 Wochen dransitze!!!

    Situation: Firmennetzwerk. Exchange Server.

    Habe ein Postfach (Outlook Heute bla bla). In diesem Postfach befinden sich zusätzlich Ordner und in diesen Ordner, Unterordner usw. Insgesamt so um die 120 Ordner.

    Wenn nun andere User auf dieses Postfach zugreifen sollen muß ich auf dieses Postfach Rechte vergeben.

    So und nun die Problematik.

    Bei der Rechtevergabe des Postfachs werden die Rechte nicht nach unten vererbt, d.h. ich muß für alle 120 Ordner und Unterordner die Rechte extra vergeben.

    Hat jemand eine Idee wie ich das vereinfachen kann und trotzdem alle Ordner die gleichen Rechteeinstellungen bekommen?

    Ich wäre euch sehr DANKBAR !!!!!!


    Gruß HOVERCRAFT :confused: :heul: :confused: :heul: :bet:
     
  2. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    Danke mschue!

    Werde es dort versuchen.

    Gruß HOVERCRAFT
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Ich weiss es zwar nicht, wollte Dir aber eine Tipp-Adresse geben:
    www.docoutlook.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen