Outlook 98 to Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Lyramion, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lyramion

    Lyramion ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    1
    wie bekomme ich das komplette Outlook 98 auf Outlook 2000 gezogen? Nein, falsch ausgedrueckt! Wie bekomme ich die kompletten Daten (Addressbuch/Terminplaner usw.) von einem Rechner auf dem Outlook 98 installiert ist, auf einen Rechner auf dem Outlook 2000 installiert ist?

    Konvertieren/Exportieren funktioniert nicht, da er unbedingt die Outlook 98 CD haben möchte, da diese Funktion nicht installiert ist.

    Die Outlook 98 CD habe ich nicht mehr, nur noch Office 2000 Professional als Studentenversion. Diese akzeptiert er natürlich nicht für die Installation der Exportfunktion bei Outlook 98.

    Wenn ich nur die Datei outlook.pst aus dem Windows98 Ordner auf den Win2000/Outlook2000 Rechner ziehe, geht dies natürlich nicht.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es hinbekomme alles zu sichern und auf dem Win2000 PC zu bringen (der derzeitige Win98 Rechner soll auch neu aufgesetzt werden zu W2k, aber muss vorher formatiert werden)

    Schnelle Antwort wäre hilfreich!

    Greetz

    Thorsten

    Was Du heute hast besorgt, schon morgen an den Nerven bohrt!
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    kannst du vielleicht archivieren? Ich habe noch nie gehört, daß man das exportieren nicht installiert hat, aber man lernt ja nie aus!:)
    Ansonsten fiele mir nur noch das ausleihen von jemand anderem ein, um das nachzuinstallieren.

    Grütze nightwing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen