OUTLOOK 98

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Stonemason, 24. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stonemason

    Stonemason Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Ich habe in meinem Outlook-Profil Verbindungen zu Postfächern anderer User hergestellt, damit ich zusätzlich in deren E-Mailfächern verwalten und organisieren kann. Wenn ich aber deren Mails lösche, verschwinden diese Mails in mein Profil unter dem Ordner GELÖSCHTE OBJEKTE. Warum verschwinden diese Mails nicht in Gelöschte Objekte des jeweiligen Users? Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?
    [Diese Nachricht wurde von Stonemason am 24.10.2001 | 19:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen