outlook: absender wählen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von steve79, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve79

    steve79 Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    142
    hallo,

    eine kleinigkeit, aber ich komme nicht drauf:
    wie kann ich unter outlook 2000 bei mehreren email adressen eine auswählen, mit der dann die mails versendet werden?

    beim express hatte ich immer ein pull-down menü, darunter dann
    an...
    cc...
    bcc...

    vielen dank im voraus
    steve
     
  2. Gast

    Gast Guest

    mach Dir keine Gedanken darüber, kann jedem mal passieren, wir denken halt manchmal einfach zu kompliziert und kommen nicht auf die einfachsten Dinge.
    Hauptsache Du kommst jetzt wieder weiter.
    :wink:
     
  3. steve79

    steve79 Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    142
    ich habe fast geahnt, dass es derart einfach sein muss und es mir somit peinlich ist... ;-)

    vielen dank!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    rechts neben den Button SENDEN das kleine häkchen öffnen und auswählen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen