Outlook Adessbuch - Wie löscht man Ordner

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Mablo, 15. August 2004.

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  1. Mablo

    Mablo Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo Freunde
    Wer hilft mir mal.
    Arbeite mit Win XP Professional und Outllook 2003.
    Hab wohl etwas verstellt beim rumfummeln und hab folgendes Problem.
    Bei KONTAKTE hab ich nur noch 2 Ordner. Das ist O.K. und auch so gewollt.
    (vorher hatte ich mehrere angelegt)

    Das Problem ist das Adressbuch.
    Dort erscheinen Ordner, die ich früher mal angelegt habe.
    Wie kann ich diese überflüssigen Ordner wieder loswerden.

    Die Funktion: Extras / Adressbuch / Extras / Optionen / Entfernen / hilft mir nicht weiter.
    Die Ordner werden später trotzdem wieder angezeigt im Adressbuch, wenn ich mails verschicken will.

    Für Tipps bin ich dankbar.

    Habe auch folgendes versucht:
    > Extras > E-Mail Konten > Verzeichnis; Haken bei «Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten» > Weiter > Adressbuch selektieren und entfernen. Fertig
    Leider kein Erfolg.........


    Gruß Mablo
     
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