Outlook Adressbuch exportieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von heiko1466, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiko1466

    heiko1466 ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    kann mir jemand sagen wie ich mein outlook-adressbuch in z.b. eine TXT-datei o.ä. expotieren kann
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Danke für die Blumen;):)
    Leider kann ich dir bei Opera nicht weiterhelfen:(
    Freut mich wenn es dir geholfen hat.
    "wo kommsch denn du her, bei demm dialegd? ;):)"

    Grütze nightwing
     
  3. heiko1466

    heiko1466 ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    a käpsele\' - das hat funktioniert.
    jetzt muß ich diese exportdatei nur noch irgendwie in die OPERA-adressen importieren können ;-)

    THX heiko
     
  4. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Wenn du vom Windows Adressbuch sprichst, das solltest du ähnlich exportieren, es gibt da diverse Probleme von Outlook, das Adressbuch richtig in die Kontakte zu übernehmen. Wirf mal einen Blick auf deine Kontakt Optionen unter Outlook, da läßt sich beeinflussen, ob und wie das Adressbuch und die Kontakte genutzt werden, aus dem Kopf weiß ich das leider nicht und Outlook habe ich nur daheim. Vielleicht hilft dir ja auch ein zusätzlicher Blick in die Hilfe, da müßte dazu auch was stehen.
    Wenn du nicht weiterkommst, melde dich wieder.

    Grütze nightwing
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Die Kontakte sind der Inhalt des Persönlichen Adressbuchs. Oder nicht?
     
  6. heiko1466

    heiko1466 ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    sorry,
    da werden ja nur die KONTAKTE, nicht aber der inhalt des PERSÖNLICHEN ADRESSBUCHS exportiert. haste noch ne idee??
     
  7. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    >Datei>exportieren> Ordner Kontakte>gewünschtes Format wählen (Empfehlung kommagetrennte Werte Windows .csv), dann speichern.
    Für die Mails empfehle ich eine persönliche Ordner Datei .pst!

    Grütze nightwing
     
  8. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Über Datei --> Exportieren --> Adressbuch
    Dort die Option "mit komma getrennt" oder so wählen. Die Datei kannst du mit Notepad öffnen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen