1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook Adressbuch Import

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von jbuchhardt, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo again,
    nun der Praktikant hat weitere Probleme. Hier wird auf einem
    Adressverwaltungsprogramm gearbeitet das ständig abstürzt
    MENTOR 5. Nun wurde mir die ehrenvolle Aufgabe übertragen:ironie: die Adressen ( ca. 1200 ) in Outlook zu
    übertragen was per Hand unter uns ein Sch... Job ist. In eine
    .XlS-Datei bekomm ich die Daten schonmal, was für meine Kenntnisse schon fast heilig ist:bet:
    Gibt es ein Prog oder eine Möglichkeit die Adressen in Outlook
    über die XLS zu importieren ? Oder sonstwie ?
    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Liebe Grüss
    Hannes
     
  2. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    Hallo jbuchhardt,
    eine Antwort hast du dir ja eigentlich schon selbst gegeben:
    gehst unter Datei-->importieren/exportieren-->importieren aus anderen Programmen-->Microsoft Excel-->und die betreffende Datei auswählen (Funktioniert jedenfalls unter O2003, haste ja nu drauf...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen