Outlook Adressbuch Import

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von jbuchhardt, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jbuchhardt

    jbuchhardt ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo again,
    nun der Praktikant hat weitere Probleme. Hier wird auf einem
    Adressverwaltungsprogramm gearbeitet das ständig abstürzt
    MENTOR 5. Nun wurde mir die ehrenvolle Aufgabe übertragen:ironie: die Adressen ( ca. 1200 ) in Outlook zu
    übertragen was per Hand unter uns ein Sch... Job ist. In eine
    .XlS-Datei bekomm ich die Daten schonmal, was für meine Kenntnisse schon fast heilig ist:bet:
    Gibt es ein Prog oder eine Möglichkeit die Adressen in Outlook
    über die XLS zu importieren ? Oder sonstwie ?
    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Liebe Grüss
    Hannes
     
  2. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    306
    Hallo jbuchhardt,
    eine Antwort hast du dir ja eigentlich schon selbst gegeben:
    gehst unter Datei-->importieren/exportieren-->importieren aus anderen Programmen-->Microsoft Excel-->und die betreffende Datei auswählen (Funktioniert jedenfalls unter O2003, haste ja nu drauf...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen