OUTLOOK Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von diedrich, 22. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diedrich

    diedrich Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    80
    Nach Austausch der Festplatte musste ich neu installieren.
    Die Kontakte aus Outlook 2000 hatte ich in einer pst-Datei gesichert und wieder importiert.
    Es erfolgte aber keine Übernahme in das Adressbuch. Ich habe auf Aufforderung ein "Persönliches Adressbuch" angelegt.
    Auch werden die Adressen bei Beantwortung von eMails nicht automatisch in Kontakte und Adressbuch eingetragen (wie früher).
    Windows XP Home, Office 2000, Einstellungen für Arbeitsgruppen

    Gruß
    Wilfried Diedrich
     
  2. Endorphin_Plus

    Endorphin_Plus Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    84
    Als Erstes mußt Du festlegen, daß der Kontakte-Ordner zum Adreßbuch hinzugefügt werden soll.
    RK auf Kontakte --> Eigenschaften --> Outlook Adressbuch --> Häkchen setzen
    Dann öffnest Du das Adreßbuch
    Extras --> Optionen
    und wählst bei allen 3 Möglichkeiten DEINEN AKTUELLEN Kontakteordner aus!
    Nach so einer Aktion sind möglicherweise 2 Kontakte vorhanden. Um besser zu unterscheiden benenne den Neuen bei der 1. Aktion einfach noch um.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen