Outlook Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Chagggy, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    Guten Tag,
    wie kann ich im Outlook Adressbuch die E-Mails nach Nachnamen sortieren lassen? Ich finde nirgends diese Funktion:-( Und die Sortierung nach Vornamen ist äußerst lästig.
    Danke
    chagggy
     
  2. CHfish

    CHfish Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    66
    hmm also die Sortierung scheint bei mir, wenn ich bei ner neuen Mail auf An, klicke im Fenster mit den Addys ned zu funkzen, aber in der Kategorie Kontakte is alles richtig?!

    Office 2003

    wer weiss Rat

    CHfish
     
  3. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    vielen Dank, werde es gleich ausprobieren:-)
     
  4. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    darüber habe ich mich auch schon geärgert, du mußt bei der Adressenauswahl nur mehrmals auf Namensspalte klicken, dann sortiert er um.

    Grütze nightwing
    [Diese Nachricht wurde von nightwing am 10.05.2002 | 13:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen