Outlook Adressbücher offline zur Verfügung stellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Eric123, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric123

    Eric123 ROM

    Hallo,


    unsere Aussenläger, welche über pop3 zugreifen, brauchen unsere Firmenadressbücher.

    Wie kann ich nun unsere Adressbücher für den offline Gebrauch hinterlegen bzw. zur Verfügung stellen ?

    Vielen Dank im vorraus,

    Eric
     
  2. Outlook Express? Exchange? Bei Outlook 2000/2003 einfach Kontakte als .pst exportieren, die Datei an die Läger senden, dort importieren.
     
  3. Eric123

    Eric123 ROM

    Habe ich bereits getan, es erscheint eine Meldung welche sagt, dass die Parameter falsch übernommen wurden..


    ps.: Outlook 2003
     
  4. Komisch, bei mir klappts. Export ohne Verschlüsselung gewählt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen