Outlook Adressbücher offline zur Verfügung stellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Eric123, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric123

    Eric123 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,


    unsere Aussenläger, welche über pop3 zugreifen, brauchen unsere Firmenadressbücher.

    Wie kann ich nun unsere Adressbücher für den offline Gebrauch hinterlegen bzw. zur Verfügung stellen ?

    Vielen Dank im vorraus,

    Eric
     
  2. magicmartin

    magicmartin Byte

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    49
    Outlook Express? Exchange? Bei Outlook 2000/2003 einfach Kontakte als .pst exportieren, die Datei an die Läger senden, dort importieren.
     
  3. Eric123

    Eric123 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    3
    Habe ich bereits getan, es erscheint eine Meldung welche sagt, dass die Parameter falsch übernommen wurden..


    ps.: Outlook 2003
     
  4. magicmartin

    magicmartin Byte

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    49
    Komisch, bei mir klappts. Export ohne Verschlüsselung gewählt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen