Outlook-Adressen in Kategorien unterteilen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gf2468, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gf2468

    gf2468 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    9
    Nachdem ich ca. 1200 Adressen in Outlook 2000 gesammelt habe, möchte ich sie in private (ca. 150) und geschäftliche unterteilen, und auch getrennt ausdrucken. Leider kann ich meinen Anleitungen hierzu nichts finden - hat da jemand 'ne Lösung?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    wenn du zu jedem Kontakt eine entsprechende Kategorie eingetragen hast (nicht nur das Häkchen bei "Privat"), dann kannst du über das Menü Ansicht - aktuelle Ansicht - Nach Kategorie diese Sortierung erreichen.
    Gedruckt wird zwar trotzdem alles auf einmal, allerdings nach Kategorien aufgeteilt....
     
  3. gf2468

    gf2468 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    9
    Danke, das hilft schon sehr!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen