Outlook aktivieren 2.

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von HPP, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HPP

    HPP Byte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    10
    Vielen Dank für ALLE Antworten.
    Auch an die "VON OBEN HERAB".

    Ein Apple-User der nur zu Besuch bei einem armen Windows-User ist und von diesem um Hilfe gebeten wird.

    Vielen Dank für den Tip mit Abschaltung der Add-Ins. Hat geklappt !

    Aber Outlook will jetzt den Standard-Mail-Ordner des Systems ausgewählt haben, ohne zu sagen wie dieser benannt ist.

    Ihr armen Windows-User !
    Habt Ihr immer mit solch kryptischen Fragen zu kämpfen ?

    Ich gebe es hier langsam auf (nach 3 Stunden)

    Für weitere Hilfe trotzdem ein DANKESCHÖN

    HPP
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Was macht ein Apple-User an einem Windows-PC.. das gibt nur Schrott.. :)

    Bist du da an dem installieren von Outlook oder wann kommt diese Meldung. Gibt es keinen "Persönlichen Ordner" ?

    Da muss es doch eine "Outlook.pst" geben.. per Standard liegt die hier.. wenn du als Administrator angemeldet bist..

    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst
     
  3. HPP

    HPP Byte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo Wolfgang77 !
    Ich bedanke mich für Deine Hilfe schon einmal herzlich.
    Wenn ich Outlook als Standard-Mail-Programm definiere, soll nach dem Start der Mail-Ordner des Systems angegeben werden. Im Explorer finde ich wohl die pst. Datei. In Outlook ist dieser Ordner nicht zu sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen