1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook aktivieren 2.

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von HPP, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HPP

    HPP Byte

    Vielen Dank für ALLE Antworten.
    Auch an die "VON OBEN HERAB".

    Ein Apple-User der nur zu Besuch bei einem armen Windows-User ist und von diesem um Hilfe gebeten wird.

    Vielen Dank für den Tip mit Abschaltung der Add-Ins. Hat geklappt !

    Aber Outlook will jetzt den Standard-Mail-Ordner des Systems ausgewählt haben, ohne zu sagen wie dieser benannt ist.

    Ihr armen Windows-User !
    Habt Ihr immer mit solch kryptischen Fragen zu kämpfen ?

    Ich gebe es hier langsam auf (nach 3 Stunden)

    Für weitere Hilfe trotzdem ein DANKESCHÖN

    HPP
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Was macht ein Apple-User an einem Windows-PC.. das gibt nur Schrott.. :)

    Bist du da an dem installieren von Outlook oder wann kommt diese Meldung. Gibt es keinen "Persönlichen Ordner" ?

    Da muss es doch eine "Outlook.pst" geben.. per Standard liegt die hier.. wenn du als Administrator angemeldet bist..

    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst
     
  3. HPP

    HPP Byte

    Hallo Wolfgang77 !
    Ich bedanke mich für Deine Hilfe schon einmal herzlich.
    Wenn ich Outlook als Standard-Mail-Programm definiere, soll nach dem Start der Mail-Ordner des Systems angegeben werden. Im Explorer finde ich wohl die pst. Datei. In Outlook ist dieser Ordner nicht zu sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen