Outlook aktivieren 4

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von HPP, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HPP

    HPP Byte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo Wolfgang 77 !
    Zuerst einmal ein "Dankeschön"

    Mit dem beschriebenen Weg konnte ich eine neue pst. Datei erstellen. Outlook startet jetzt auch.
    Ein persönlcher Ordner existiert jetzt.
    Möchte ich mit der Schaltfläche "Senden/Empfangen" arbeiten,
    erscheint die Meldung:
    "Das Element konnte nicht geöffnet werden"

    Uff, uff
    (Habe schon über die Inst.-CD Outlook neu installiert)
    HPP
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ist mir ein Rätsel was du da machst... erst keine "outlook.pst", jetzt diese Fehlermeldung..!

    Hat du jetzt einen Posteingang und Postausgang, Kontakte usw.. ?
    E-Mail-Konten sind erstellt ??

    Was war das nochmal für eine Outlook-Version ??, immer angeben.. ich suche mir nicht immer wieder deine alten Threads. Übrigens sind Mehrfach-Threads in der gleichen Angelegenheit nicht erlaubt / erwünscht..

    Wolfgang77
     
  3. HPP

    HPP Byte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo Wolfgang,
    es geht um Office XP.
    Ich habe über die Schaltfläche -Datei-Ordner die Ordner "Posteingang, Postausgang & Kontakte" erstellt. Auch das Mail-Konto stimmt.
    Aber Senden/Empfangen funktioniert nicht.
    Danke für die vorherige Antwort
    HPP
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Da gibt es normal auch noch einen Ordner "Gesendete Objekte" usw.

    Also ich würde dir vorschlagen das Outlook sauber zu deinstallieren und neu zu installieren. Registry Einträge entfernen, manuell oder mit zum Beispiel TuneUp 2006.

    Wolfgang77
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Noch eine Frage... wo ist denn deine originale "outlook.pst" abgeblieben.. Hast du einmal die Festpaltte durchsucht nach dieser Datei ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen